Assistenz der Residenzleitung (m/w)

Pro Seniore Unternehmensgruppe - Zentralverwaltung

Cottbus

Organisation / Verwaltung

Gesundheit

Cottbus

Malstatter Markt 11-13

pro-seniore.de

Assistenz der Residenzleitung (m/w) Pro Seniore Unternehmensgruppe - Zentralverwaltung Cottbus Sie verfügen über eine entsprechende Ausbildung sowie die Qualifikation zur Heimleitung nach § 2 HeimPersV und idealerweise erste Berufserfahrung in leitender Position einer sozialen Einrichtung.

Home  ·  Zur Unternehmensseite  ·  Sitemap  ·  Impressum  ·  Kontakt     Warum Zu Uns Sinnvolle Arbeit Sicherheit Standorte Förderung Fachschule Für Altenpflege Ihklehrgang Quer Und Wiedereinsteiger Schüler Hauptschulabschluss Mittlere Reife Abitur Ausbildung Altenpflege Kaufmännische Ausbildung Studenten Studium Absolventen Helfer Freiwilligendienst Pflegehilfskräfte Pflegeassistenz/pflegekraft Betreuungskräfte § 87b Sgb Xi Fachkräfte Pflege Praxisanleitung Mobiles Team Wohnbereichsleitung Sozialkultureller Dienst Verwaltung Hausdame Residenzberatung Führungskräfte Residenzleitung Pflegedienstleitung Zentrales Qualitätsmanagement Traineegramme Ihklehrgang Jobbörse Freie Stellen Bewerbungstipps Initiativbewerbung Bewerber Aus Dem Ausland Berufsberatung     Assistenz Der Residenzleitung (m/w) Cottbus Stellenumfang Vollzeit  Stellenbeschreibung Für Unsere  residenzen in cottbus Suchen Wir Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Assistenz Der residenzleitung (m/w)      Wir Erwarten  Eine Abgeschlossene (hochschul)ausbildung Im Pflegerischen Sozialpflegerischen Sozialpädagogischen Oder Im Kaufmännischen Bereich Sowie Die Dazu Entsprechende Zusatzqualifikation Nach § 2 Sqv  Idealerweise Erste Berufs Und Leitungserfahrung In Einer Sozialen Oder Stationären Einrichtung     Wir Bieten übernahme Einer Verantwortungsvollen Position In Einem Innovativen Team Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Hohe Qualitäts Und Pflegestandards   Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 382145 An Folgende Adresse: Ansprechpartner Frau Dr Petra Allmannwerle Deutschmühlental 19 D66117 Saarbrücken Online Bewerben » Zurück Zur übersicht     Freie Stellen Hier Finden Sie Unsere Aktuellen Ausschreibungen Mit Such Und Filterfunktion Gelangen Sie Schnell Zur Passenden Stelle In Ihrer Wunschregion Offene Stellen   Noch Fragen Unsere Jobspezialisten Sind Persönlich Für Sie Da Am Besten Gleich Beraten Lassen Zur Berufsberatung     Schon Fan Es Erwarten Sie Die Aktuellsten Jobangebote  spannende Einblicke Und Vieles Mehr » Facebookcom/     Zum Seitenanfang Seite Drucken Facebook Consulting + Conception Für Neinrichtungen Ag Firmensitz: Malstatter Markt 1113 | 66115 Saarbrücken Tel: +49 (0) 18 01/84 85 86 (39 Ct/min Addt Festnetz Mobilfunk Max 42 Ct/min) Pro SenioreAltenpflegeAltenpflegerexaminiertePflegekraftPflegefachkraftAltenpflegerinPflegedienstleitungHeimleiterHeimleiterinWohnbereichsleitungJobbörseKarriereStellenmarktBewerbungPraktikumBachelorDuales StudiumIHK-LehrgangAltenpflegehelferBundesfreiwilligendienstBaden WürttembergBayernBerlinBrandenburgHamburgHessenNiedersachsenNordrhein-WestfalenRheinland-PfalzSaarlandSachsenSachsen-AnhaltThüringen Info Und Jobbörse Für Altenpflege-Fachkräfte Top-Ausbildung Und Arbeitsplätze In Der Pflege-Branche Sowie Karriere-Chancen In über 100 Residenzen Stellvertretende Residenzleitung Stellvertretender Residenzleiter Stellvertretende Residenzleiterin Stellvertretende Heimleitung Stellvertretender Heimleiter Stellvertretende Heimleiterin Stellvertretende Einrichtungsleitung Stellvertretender Einrichtungsleiter Stellvertretende Einrichtungsleiterin Stellv Residenzleitung Assistenz Der Residenzleitung (m/w) Sie Verfügen über Eine Entsprechende Ausbildung Sowie Die Qualifikation Zur Heimleitung Nach § 2 HeimPersV Und Idealerweise Erste Berufserfahrung In Leitender Position Einer Sozialen Einrichtung Cottbus Stellvertretende Residenzleitung Stellvertretender Residenzleiter Stellvertretende Residenzleiterin Stellvertretende Heimleitung Stellvertretender Heimleiter Stellvertretende Heimleiterin Stellvertretende Einrichtungsleitung Stellvertretender Einrichtungsleiter Stellvertretende Einrichtungsleiterin Stellv Residenzleitung

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Pro Seniore Unternehmensgruppe (Radolfzell am Bodensee)

HR Controller / Personalcontroller (m/w/d)
   PNE AG (Cuxhaven)

Teamleitung Kompressorentwicklung (m/w/d)
   J.P. Sauer und Sohn Maschinenbau GmbH (Kiel)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Connewitz)